Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Meine Familie

 .. bestehend aus meiner Tochter Janina - 31 - sie ist nun nach langer Ausbildung staatlich anerkannte Erzieherin. Der Weg war lange bis dahin, aber nun ist endlich Land in Sicht. Sie hat eine tolle Stelle, wo sie mit den Kleinsten der Kleinen arbeiten kann. Update: Januar 22, sie ist stolze Mutter geworden :-) und natürlich gibt es auch einen stolzen Papa dazu. Ich wünsche den dreien alles erdenklich Gute.

 ...mein Sohn Kevin - 30 - hat nun schon so einige Jahre die Ausbildung als Bürokaufmann beendet, konnte in der Firma bleiben, in der er gelernt hat und ist dort ganz glücklich. Er hat eine schöne große Wohnung, verbringt viel Zeit mit Sport und ist mittlerweile so rundherum zufrieden. Ich wünsche ihm von Herzen, dass es so bleibt.

 ...meine Tochter Dana - 25 Jahre  ;-) - hat  ihr Abitur gemacht und war erst mal froh sämtliche Bücher tief im Keller verbuddeln zu können. Und bevor sie sich wieder hinter Neue klemmte um zu studieren, machte sie erst mal eine Auszeit in Australien als AuPair. Ihr Studium: "Digitalen Medien" (Medieninformatik) ihr neues zu Hause war für fast drei Jahre eine kleine hübsche Wohnung in Fulda. Durch Corona und geschlossene Unis, zog sie wieder nach Wetzlar und bewältigte alles online. Nun startet sie bald ins Arbeitsleben. Seit Januar 22 arbeitet sie im Social Madia Bereich in einer großen Firma. Ich wünsche ihr, dass sie glücklich wird mit ihrem Leben im Beruf.

...unser kleines Shih-Tzu Mädchen "Pebbels". Ein wundervoller kleiner Hund den wir alle lieben.

 ...und ich bin ja auch noch da...lerne nach wie vor jeden Tag aufs Neue aus der Schule des Lebens...

Meine Kinder und ich hocken oft zusammen und versuchen uns so gut es geht, gegenseitig zu erziehen ;-)