Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Über mich  

...gibt es viel zu erzählen, da mein Leben bis jetzt kunterbunt verlaufen ist, angefangen von familiären Chaos, merkwürdigen Zufällen, Kampf ums Überleben aber auch viel Trauer und Schicksal.

Vieles habe ich schon aufgeschrieben, seitdem ich schreiben kann. Das es irgendwann mal bis zu einem Buch gereicht hat, ist letztendlich auch aus einem Schlag des Schicksals herbeigeführt worden. 

Jedenfalls tue ich schon eines: mein zweites Buch schreiben, ein Buch über das Leben - mein Leben - was erst mal gelebt werden musste, damit diese Geschichte entstehen konnten. (Info: Buch ist fertig)

...und auch, um mit dem zweiten Buch noch mehr Mut zu machen, Dinge im Leben anzunehmen, nicht alles und vor allem nicht sich selbst immer so ernst zu nehmen. 

Ich war auf den Buchmessen in Leipzig und Frankfurt und hatte dort die Gelegenheit Lesungen zu halten. Diese wurden mit großer Anerkennung belohnt und haben mich sehr stolz gemacht.

September 2011!!! Das zweite Buch ist mittlerweile fertig und sucht nun den geeigneten Partner der es "auf den Markt" bringt. Noch bin ich nicht einig geworden aber...Gut Ding will eben Weile haben :-)

Oktober 2012!!! Die Buchmesse in Frankfurt naht. Ich werde dort lesen und bin schon ganz schön aufgeregt. Alles wird gut...;-)

2017!  "KOPFimBAUCH" ist nun auf dem Markt. Ich hoffe es wird gut angenommen und wünsche viel Freude beim Lesen.